Sauberkeit ist 
wichtig !

Bezahlbare Preise 

garantiert !

Nachhaltigkeit und

Umweltschonend !

Büroreinigung/Reinigungsarbeiten für Büroräume und Gebäude – stets zuverlässig und gewissenhaft

 

Büroreinigung/Reinigungsarbeiten für Büroräume und Gebäude – stets zuverlässig und gewissenhaftNitz Glas- & Gebäudereinigung ist ein Unternehmen mit mehrjähriger Erfahrung und fachlicher Expertise. Dabei wurde schon immer sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit gelegt.
In der Büroreinigung setzen wir von Nitz Glas- & Gebäudereinigung stets erfahrenes Personal ein, welches beste Reinigungsergebnisse erzielt.

Unser Reinigungspersonal verfügt über viel Erfahrung in der Büroreinigung, aber auch in anderen Reinigungsbereichen wie z.B. in der Sonderreinigung, Unterhaltsreinigung und/oder Grundreinigung.
Aus diesem Grund weisen wir sofort darauf hin, sobald wir bestimmte Erfordernisse hinsichtlich spezieller Reinigungsarbeiten feststellen, welche jetzt nicht unmittelbar in der Büroreinigung enthalten sind.

In bzw. durch bestimmte Situationen kann es vorkommen, dass man dann zusätzlich zur regelmäßig stattfindenden Büroreinigung noch eine Sonderreinigung / Grundreinigung temporär dazu nehmen sollte. Die Erforderlichkeit solcher außerplanmäßigen Zusatzreinigungen kann z.B. durch Ereignisse