Sauberkeit ist 
wichtig !

Bezahlbare Preise 

garantiert !

Nachhaltigkeit und

Umweltschonend !

Die Glasreinigung ist nicht nur für Schaufenster gedacht

 

Die Glasreinigung ist nicht nur für Schaufenster gedachtIn einer Stadt wie Berlin gibt es eine riesige Menge an Glasoberflächen: Schaufenster sind nur ein Teil davon, wenn auch ein großer.

Vor allem innerhalb der Büroreinigung in Berlin und dort bei der Reinigung von Verkaufsräumen gibt es eine Menge an Glasgegenständen, die der professionellen Reinigung bedürfen. Konferenztische aus Glas müssen höchsten Ansprüchen genügen und sauber sein.

Aufsteller und Stehtische, die eine Glasplatte haben sind genauso in der Reinigung inbegriffen, wie zum Beispiel die Glasoberflächen der Bürokopierer. Aber auch die Reinigung der Spiegel in den sanitären Anlagen kann inbegriffen sein. Des Weiteren werden im Bedarfsfall Leuchtschriften und Beleuchtungsanlagen gereinigt, die Glasoberflächen aufweisen.

So unterschiedlich die Aufgaben sind, so weit gefächert ist auch die Herangehensweise und es lässt sich niemals pauschal sagen, welche Glasgegenstände sich finden und welche Art der Reinigung die entsprechende ist. Alle Glasgegenstände sind für unsere Gebäudereinigung kein Problem und werden fachmännisch gereinigt.